DIY – Army Jacket mit Patches

Für diese Jacke bekomme ich immer wieder viele Komplimente. Ich liebe sie auch wirklich sehr, habe aber auch ein bisschen Arbeit reingesteckt.

Im Second Hand Shop habe ich mir einfach eine Oversize Armee Jacke für 20€ gekauft und dann die Patches zusammengesammelt, aufgenäht und teilweise mit Pailletten bestickt.

Meine Patches habe ich auf einer Oldtimer Messer gekauft. Aber es gibt natürlich auch schöne Teile online zu bestellen.

Ich hab mal einpaar tolle Patches für euch rausgesucht:

– Stern und Schmetterlinge: goo.gl/xQYcuu
cooler Schriftzug „oops“ ind Pink: goo.gl/i5kL18
 mit Pailletten Ananas, Banane, Kussmund u.a.: goo.gl/0YZ1N4

Hier zwei Vorschläge für Military Jacken zum pimpen:

– mein Favorit mit Rüschen: goo.gl/D0QvNO
 leichter Parka besonders gut für Reisen: goo.gl/V9fSWX

Processed with VSCO with c1 preset